BESTELLUNGEN
Sie möchten BÄR Schuhe bestellen und kompromisslose Zehenfreiheit genießen? Das freut uns sehr! Alle Informationen, die Sie rund um den Bestellvorgang benötigen, finden Sie auf dieser Seite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir tun alles, um Ihre Bestellung problemlos abzuwickeln, damit Ihre Schuhe möglichst schnell bei Ihnen ankommen. So können Sie das neue Laufgefühl in wenigen Tagen genießen.
Im Folgenden beantworten wir die wichtigsten Fragen rund um Ihre Bestellung. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected], wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wann kann ich mit meinen Schuhen rechnen?
Das BÄR Team bearbeitet alle Bestellungen so schnell wie möglich. Für Sendungen innerhalb von Österreichs sollten Sie mit bis zu 1 - 2 Wochen Lieferzeit rechnen.
Wer übernimmt den Versand und was kostet er?
Auch bei Verpackung und Versand machen wir keine Kompromisse. Wir verschicken daher alle Bestellungen per DHL. Dabei entstehen Kosten in Höhe von 6,- EUR innerhalb Österreichs – unabhängig vom Bestellwert.
Ich möchte eine Bestellung zurückschicken. Was muss ich tun?
Auch eine Retoure gestalten wir für Sie so einfach wie möglich. Füllen Sie einfach den Ihrer Bestellung beigefügten Retourenschein aus. Retouren sind innerhalb Österreich kostenlos.
Detaillierte Informationen erhalten Sie in der Widerrufsbelehrung.
Welche Bezahlmöglichkeiten kann ich nutzen?
Wir stellen Ihnen im Rahmen unserer Wunsch-Zahlungs-Garantie folgende Möglichkeiten zur Wahl:
Kreditkarte
Geben Sie einfach Kreditkarten-Nummer, Gültigkeitsdauer und Prüfnummer in den vorgesehenen Feldern an. Sie können Visa-, Master und American Express-Karten nutzen. Ihre Kreditkarte wird mit Vertragsschluss belastet.
Kauf auf Rechnung
Sie erhalten mit der Bestellung eine Rechnung. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Zugang zur Zahlung fällig.
Paypal
Nach Auswahl dieser Möglichkeit werden Sie auf die Paypal-Anmeldung umgeleitet und können dort Ihre Bezahlung vornehmen. Anschließend gelangen Sie automatisch wieder zur BÄR-Webseite.
SEPA-Überweisung
Sie überweisen den Kaufpreis sofort. Mit der Eingabe einer einmalig verwertbaren TAN ist eine hohe Sicherheit gegeben.
Wir behalten uns vor, einzelne Zahlungsverfahren abzulehnen.
Alle Informationen zu den Bezahlmöglichkeiten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie kann ich meinen Einkauf rückgängig machen?
Sie haben die Möglichkeit,
Ihre Bestellung zu widerrufen.
Mehr Informationen über den Widerruf Ihrer Bestellung finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Geld-Zurück-Garantie wird dort ebenfalls beschrieben.
Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach!
Wir hoffen, dass Sie sich in Ihren BÄR Schuhen genauso frei und entspannt fühlen wie Sie es sich gewünscht haben. Sollten Sie Fragen oder einen Beratungswunsch haben, erreichen Sie uns per E-Mail unter [email protected] oder direkt per Telefon. Unser Service-Team hilft Ihnen weiter unter der gebührenfreien Nummer 0732 9032429. Gerne Beraten wir Sie auch persönlich in unseren Filialen!