Riley

Produkt-Nr.: 1142-100-10,0

€ 149,00€ 169,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Ein unkomplizierter wie ultrabequemer Begleiter ist dieser smarte Stricksneaker. Das farbenfrohe Strickmaterial sorgt für stete Belüftung und engt nirgends ein. Die farblich abgestimmten Details (alles vegan) wirken besonders sportlich und rücken den Sneaker ins Rampenlicht. Im Stil eines Slip-Ons gestaltet, ist dieser Sneaker besonders leicht und schnell anzuziehen. Die betonte Laufsohle unterstreicht das großartige Tragegefühl - ein federnd weicher Auftritt für ALLE!

  • Perfekte Passform. Farbenfroher Strick umhüllt den Fuß einzigartig
  • Bequem und luftig. Absorbiert Feuchtigkeit schnell nach außen; auch beim Barfuß-Tragen

Details

Absatz

10 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

schwarz

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilstrick aus Polyester und PU

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares Fußbett 3 mm Dämpfungsschaum mit Textilbezug

Obermaterial

"Textilstrick aus Polyester und PU"

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

Weicher Auftritt durch top gedämpfte D-Light-Sohle, aus Leicht-PU und abriebfestem TPU-Profil, Absatzsprengung 10 mm

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


15. November 2023 10:28

Ein sensationeller Allrounder :)

Ein wirklich toller Schuhe für fast alle Gelegenheiten! So einen bequemen und hilfreichen Schuh habe ich gesucht und sogar für meinen Mann und mich gefunden. Gut, er ist nicht für die Regenzeit gedacht, aber ein paar Tropfen kann er gut ab, trocknet schnell und endlich bin ich meine Fußschmerzen losgeworden. Die Sohle ist perfekt flexibel - absolut nicht zu hart! - und hält viel aus. Man spürt trotzdem keine Steine oder dergleichen und ist sicher. Ausleiern haben wir zu keiner Zeit feststellen können, und wir benutzen diesen Schuh nun ein paar Monate beinahe täglich. Kurz: Ein perfekter, leichter und sehr bequemer Schuh :)

17. August 2023 08:57

Leiert aus, bietet dann keinen Halt mehr

Ein ausgesprochen ernüchternder Schuh. Im Zehenbereich nicht breit genug, die Sohle etwas zu hart. Leiert binnen der ersten drei Wochen massiv aus, ist dann überall zu breit, bietet kaum noch Halt und durch die durch das Ausleiern entstehende Lücke im "Reinschlüpfbereich" gelangen kleine Steine in den Schuh. Nach drei Monaten kann man den Schuh wegwerfen: Er bietet null Halt mehr. Man rutscht nur noch im Schuh herum. Ich hätte ihn nach drei Wochen reklamieren müssen.