Noemi

Produkt-Nr.: 2753-113-03,5

€ 189,00€ 229,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Stilecht: zu Rock oder Hose, für edle oder raue Einsätze. Diese Trend-Booties begleiten Sie immer und überall. Neben der seidenmatten Optik des naturbelassenen Leders punkten Details als edle Hingucker: doppelte und dreifache Nähte, der dekorative Zipper am Reißverschluss und die geflochtenen Senkel.

  • Lange Schnürung für optimale Anpassung

Details

Absatz

10 mm

Dämpfungsgrad

mittel

Farbe

anthrazit

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder wasserabweisend

Profilstärke

mittel

Schafthöhe ca

15 cm

Sohlentyp

Extraleichte, fein profilierte Porolight-Sohle aus EVA/Gummi, 10 mm Absatzsprengung

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. September 2023 12:42

bequem, ja, aber…

Nachdem ich von den Nimble Leichtwanderstiefeln sehr angetan war, wollte ich mir noch ein Paar für Strasse und Büro bestellen. Die Noemi sind - für mich - jedoch der erste BÄR- Fehlkauf und nach der Autofahrt, d.h. dem ersten Nutzen, konnte ich sie leider auch nicht mehr zurückgeben. Sie sind so extrem breit, dass ich die Pedale bei meinem Auto kaum treten kann (gefährlich!). Auch nach oben haben sie zuviel Platz. Da die Sohlen kaum profiliert sind, kann ich sie jetzt noch nicht mal für die Gartenarbeit anziehen. Schade.

1. Juni 2022 09:52

Fast perfekt! Begeistert!

Sieht super aus, ENDLICH moderne Schnürstiefel! Für 20 bis 40-jährige sind sie EIN SEGEN! Mit viel Platz für Zehen und dickere Socken im Winter, TRAUMHAFT! Herzlichen Dank an dem Bär Team! Das Einzige was mir nicht so gefällt: der Sohlenprofil, er könnte tiefer/mehr "Outdoor tauglich" sein für zum Beispiel starker Regen, Schnee, Matsch..

11. Dezember 2021 02:02

Wundeschöne Schuhe

Ich bin von den Schuhen begeistert: Sehen super aus, sind modisch vielseitig kombinierbar und sind super bequem.