motionToes 2.0

Produkt-Nr.: 1770-300-10,0

€ 149,00€ 185,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Der „motionToes 2.0" kommt fast ohne Nähte aus und sitzt an jedem Fuß wie eine zweite Haut. Die 10 mm dicke Sohle in Kombination mit dem weichen 6 mm Addict-Fußbett, bettet Ihren Fuß auch an langen Tagen auf harten Untergründen wunderbar bequem.

  • Hochgezogene Ferse für optimalen Halt

Details

Farbe

Weiß

Futter

Textilfutter teilgefüttert/Ferse Textil

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares Fußbett 6 mm Dämpfungsschaum mit Textilbezug

Obermaterial

Mesh

Sohlentyp

10 mm Roadrunning-Sohle von Soles by Michelin aus Leicht-EVA-Schaum mit Gummiprofil

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


20. November 2022 10:09

Super Allrounder

Schon viele Kilometer mit dem Paar zurückgelegt. Leichte Naturwege und Teer. Mit einer Bürste leicht zu reinigen und bislang kaum Abrieb der Sohle oder sonstiger Verschleiß. Ist mein Lieblings-Allrounder!

18. Mai 2021 12:26

Ein schöner Schuh aber zu teuer

Ein schöner Schuh und ich habe schon etliche. Aber mit dem gibt es Probleme. Der drückt am Spann und an der Ferse habe ich eine wunderschöne Blase bekommen. Reibung durch den Strupf.