Margot

Produkt-Nr.: 2145-159-05,5

€ 259,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Dieser absolute Bestseller passt sich jedem Fuß perfekt an und sorgt für unübertroffenen Komfort bei jedem Schritt.

Unser Damen-Sneaker fasziniert die Füße durch perfekte Passform sowie herausragende Dämpfung. Mit einem stützenden Kork-Latex-Fußbett und einer abriebfesten Move-Sohle ausgestattet, bietet dieser Schnürer den unvergleichlichen BÄR-Komfort mit Zehenfreiheit, Nullabsatz und hoher Flexibilität. 

Der seitliche Reißverschluss ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen, während das weit öffnende Schnürteil mit verspielten Herz-Ösen überrascht. MARGOT ist nicht nur ein bequemer, sondern auch ein trendiger Blickfang, der zu jedem Outfit passt. 

Der Schuh wurde mit dem fair2feet-Siegel ausgezeichnet. 


Was bedeutet das fair2feet-Siegel? 
Das fair2feet-Qualitäts-Siegel wird nach einem erfolgreichen Audit (Prüfung) des Schuhmodells verliehen. 

Das Audit wird auf der Grundlage des fair2feet-Qualitätssystems durchgeführt. 

Das fair2feet-Siegel dient den Kunden des Schuh-Handels, online oder statioinär, als Hilfe bei der Suche nach einem passenden und für den jeweiligen Bedarf geeigneten Schuh. Mehr Informationen finden Sie unter fair2feet.

Wie wird die Prüfung der Schuhe durchgeführt? 
Das völlig unabhängige fair2feet - Institut für Qualität und Zertifizierung führt zunächst eine computertomographische Erfassung der Schuhmodelle durch. 


Auf der Basis der CT-Aufnahmen erfolgt dann eine genaue, zerstörungsfreie digitale Vermessung des Schuh-Innenraumes. Die Ergebnisse führen zur Transparenz der Innenmaße des fertigen Schuhs, gemessen in Millimeter. Durch den Vergleich der ermittelten tatsächlichen Maße mit den Größenangaben des Herstellers und mit den Empfehlungen der einschlägigen internationalen Normen (ISO) kann schließlich die Maßtreue beurteilt werden. 


Anschließend werden die Schuhe mittels des fair2feet-Kriterienkatalogs einer orthopädischen Prüfung unterzogen, die mit einer zusammenfassenden Nutzwertanalyse zu einem abschließenden Punktwert-Ergebnis führt. Wird das Audit erfolgreich abgeschlossen und eine entsprechend hohe Punktzahl erreicht, ist dies die Grundlage für die Vergabe des Siegels. 


Im Grundsatz folgt das fair2feet-Qualitätsaudit den gleichen Analyse-Schritten. Die Bewertung im Rahmen der orthopädischen Prüfung setzt dann bei den Comfort- oder Bequemschuhen besondere Akzente, etwa bei der Beurteilung der Zehenfreiheit, des Abrollraums oder bei der Ballenbreite des jeweiligen Schuhmodells.

 

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Schwarz

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder,Kalbveloursleder

Profilstärke

Hoch

Sohlentyp

Abriebfeste Move-Sohle aus Leicht-PU mit Gummiprofil

10 von 10 Bewertungen

4.1 von 5 Sternen


50%

10%

40%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


23. Februar 2024 05:41

Toller Schuh!

Ich habe zuerst den Schuh in weiß bestellt und ich war total davon begeistert davon. Super leicht, weich, toll für langen Stadtbummel, im Büro ... einfach überall! Schnürsenkel fallen sehr kurz aus, die können kaum zugebunden werden. Ich habe mir noch diesen Schuh in schwarz auch bestellt, genau solch ein guter Schuh und hier sind die Schnürsenkel in der richtigen Länge dabei gewesen. Ich kann diesen Schuh einfach empfehlen. Ich habe eine Haglundferse/Fersensporn und kann damit nun endlich wieder besser laufen.

17. Juli 2022 09:37

Hinten zu weit, vorne himmlisch

Beim Gehen rutsche ich leider immer mit der Ferse raus. Am Ballen brauche ich allerdings die Breite. Die Zehenfreiheit ist einfach fantastisch. Ich hätte auch gerne endlich ein paar Bär Schuhe, aber bisher war keines dabei was richtig sitzt. Schade!

27. November 2020 01:17

Have 2 pairs

I love these.Have two pairs already and if they weren't so expensive, I would purchase another. I am hoping for black shoe with with sole and all white shoe. Would buy both. They are all I want to wear. Comfortable, well made and look good. Especially happy that they accommodate my very problematic feet. Will keep buying them as long as you keep making them.

4. Mai 2020 05:22

Super gut!

Gibt Halt und Sicherheit beim Gehen. Wirken schwer sind aber am Fuß leicht. Traumhaftes Laufgefühl! Trage nur Bär! Markenzeichen: Leicht und bequem, Bär Schuhe lösen einfach jedes Problem!

27. April 2020 07:25

Fällt kleiner aus

Ich bin seid mehreren Jahren Kundin von Bär und trage für gewöhnlich Größe 8,0 - leider fällt dieser tolle Sneaker zu kurz aus. Habe ihn sofort größer nachbestellt und hoffe,das er bald geliefert wird. Bär ist es wieder einmal gelungen einen modisches Highligth mit tollem Komfort für die Füße herzustellen. Danke

16. März 2020 01:44

Schuh Margot

Leider ist der Schuh Margot für meine Füße nicht optimal. Ich habe viele Bär Schuhe, aber dieser Schuh bereitet mir nach kurzer Laufzeit Schmerzen. Schade, sie waren zu teuer um im Schrank zu stehen.

16. März 2020 09:49

Schuh in Gold und Silber

Ich habe Problemfüße und habe schon vieles , erfolglos , probiert . Auch QVC - Vitaform. Aber diese Schuhe sind einfach Klasse. Sicher haben sie ihren Preis . Aber Schuhwerk zu tragen , was nicht drückt und scheuert , ist einfach nur ein Traum .

13. März 2020 02:40

Sneaker Margot

Er ( der Sneaker Margot) kam, sah und siegte. Ein Genuss an meinen Füssen, wunderbar die Verarbeitung, e i n f a c h BÄR. Da zahle ich gerne etwas mehr. Ich freue mich auf meinen kommenden Urlaub mit diesem "Traumschuh"!!

13. März 2020 08:23

Zum angewöhnen

Als die Schuhe geliefert wurden war ich total unschlüssig..... irgendwie schwer und starr....ich habe sie doch behalten - zum Glück. Der erste Bürotag bescherte mir abends schmerzende Füße. Doch es wurde schnell besser und jetzt habe ich sie super gerne an., und zwar nicht nur im Büro. ;o)) Mir wurde klar wie lange ich minderwertige Schuhe getragen habe, denn: Lederschuhe müssen eingetragen werden! Ich bin sicher die Schuhe lange tragen zu können bei der super Qualität.

11. März 2020 06:41

Eye catcher

Ledermaterial und Passform gut. Die silberfarbene Schuhkoppe ist leider qualitativ sehr sehr schlecht. Die silberne Farbe ist nur oberflächig mit einer dünnen Schicht aufgetragen und schabt sich bereits bei geringer Beanspruchung ab. Echt schade, für diesem Preis sollte das nicht passieren.