Zurück

Lynn

Produkt-Nr.: 2731-100-09,5

€ 299,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Als Langschaftstiefel bezaubert „Lynn“ mit dem gewissen Etwas: Der neutrale Look und die klaren Linien münden in ein modern-reduziertes Design. Innere Werte gibt es in Form eines herrlichen Tragekomforts für jede Wade, weil sich der komplette Schaft dehnt. Anziehen, wohlfühlen, traumhaft auftreten. 

  • Maximal flexibel: Passt sich wie ein Strumpf an 

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter teilgefüttert

Fußbetttyp

Herausnehmbares Fußbett

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder, Stretchnappaleder

Schafthöhe ca

44 cm

Sohlentyp

Connect-Sohle aus PU

1 von 1 Bewertung

3 von Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 25, 2020 14:17

Schick, aber sehr eng

Die Stiefel sind zwar schön. Aber sie sitzen knalleng wie sehr stramme Stützstrümpfe. Ich habe keine übermäßig starken Waden, aber ich hatte Mühe, die Reißverschlüsse zuzukriegen. Der Fuß ist zwar breit und lang genug, aber flach gearbeitet. Er fällt gefühlt eine halbe bis ganze Nummer kleiner aus als andere Bär-Modelle. Normale Baumwollsocken passen kaum rein, geschweige denn etwas Wärmeres. Mir waren nach ein paar Minuten Anprobe schon die Füße abgestorben. Die Sendung geht leider zurück. Fazit: wer etwas stärkere Waden hat und/oder einen hohen Spann, sollte ein anderes Modell wählen.