Leonarda

Produkt-Nr.: 2912-100-05,5

€ 139,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Als wir diese traumhafte Lammnappa-Qualität entdeckten, war klar, dass wir dieses butterweiche Leder auch in einer Sandale einsetzen müssen. Bei der Sandalette spielt die raffinierte Schlauchverarbeitung mit Ringelementen aus gedoppeltem Leder ihre Pluspunkte aus. Sie schenkt Halt und folgt weich jeder Bewegung, ohne zu drücken. Ideal für beschwingte Schritte: flexible Laufsohle und barfußweiches Fußbett.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

schwarz

Festes Fußbett

BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt

Obermaterial

Lammnappaleder

Profilstärke

Gering

Sohlentyp

Sportlich-elegante Sandy-Sohle aus PU

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27. Juni 2020 11:47

Wie ein Wölkchen

Federleichte, daunenweiche Sandale. Nichts drückt oder scheuert. Sieht elegant aus, gibt erstaunlicher Weise trotzdem Halt. In den Fersenriemen sind Gummizüge eingearbeitet. Dezent, aber wirkungsvoll sind auch die irisierenden Glitzerpünktchen im Oberleder. Die Größe fällt reichlich aus, wie immer bei Bär. Ich habe Halux und hohe, breite Füße, trage normalerweise 43-44 (9-10) Weite H. Hier reicht 42,5 (8,5) - und das ist schon sehr großzügig bemessen. Allerdings bringt eine nicht zu knappe Sohle eben auch Stabilität.