Joe

Produkt-Nr.: 1033-477-13,0

€ 199,00€ 249,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Wenn Klassik und Trend „fußionieren“ verbindet sich Bewährtes mit neuen Vorzügen. So auch bei diesem angesagten Mokassin für breite Füße und mit lauffreundlichem Nullabsatz. Die perfekte Funktions- und Stileinheit liefert eine Komfort-Performance mit sportiver Zeitlosigkeit. Ein typisches BÄR-Plus: das stützende, herausnehmbare 6 mm Kork-Latex-Fußbett. Das natürliche Obermaterial besteht aus wasserabweisendem Leder, das Futter aus Kalbleder und im Fersenbereich aus strapazierfähigem Textil. In unserer Manufaktur wird die Mokassinnaht handgestochen und auch die flexible Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk, die für gedämpftes Abrollen sorgt, wird von Hand angenäht. All diese Details machen JOE zu einem legeren Herrenschuh mit pflegeleichtem Business-Chic. Hier verschmelzen Look und Fuß zu echtem Wohlgefühl.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Nachtblau

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes Kork-Latex-Fußbett mit Kalblederbezug

Obermaterial

Rindnubukleder wasserabweisend

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

Gedämpftes Abrollen dank flexibler Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


13. März 2020 08:47

Farbe oliv ist besonders schön !

Wieder einmal sehr bequem und sehr gut verarbeitet kommt "Joe" daher. Ein Mokassin, wie man ihn sich nur wünscht. Und dabei mit der Lieblingssohle unseres Sohnes und u. a. unserer ganzen Famiie, die nur noch Bär-Schuhe trägt. Die Farbe oliv ist einmal anders, nicht schreiend, sondern bedeckt und paßt daher zu fast allen Farben des Winters.

Unser Kommentar: Wir passen unsere Farben regelmäßig an, daher ist oliv leider nicht mehr Sortiment.

1. März 2020 08:11

JOE in Hirschleder...

...kaufe ich jetzt zum dritten Mal. Super bequem und nebenbei super verarbeitet. Ich hoffe, dass das Hirschleder im Programm bleibt.