Ida

Produkt-Nr.: 2752-613-09,0

€ 199,00€ 259,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Das wird Ihr Lieblingsschuh für kühle Herbst- und Wintertage. „Ida“ kombiniert moderne Sportlichkeit mit exquisiter Ausstattung: Nichts ist wärmer als Doubleface-Lammfell! Der höhere Schaft und das stützende Kork-Latex-Fußbett bieten tagtäglich entspannten Komfort.

  • Lange Schnürung für optimale Anpassung

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

oliv

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Lammfell teilgefüttert/Lasche Leder/Schnürteil Textil/Ferse Textil

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Doubleface,Kalbveloursleder

Profilstärke

Hoch

Schafthöhe ca

10 cm

Sohlentyp

Abriebfeste Move-Sohle aus Leicht-PU mit Gummiprofil

5 von 5 Bewertungen

4.2 von 5 Sternen


60%

20%

0%

20%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


1. Januar 2024 07:53

Perfect

I've had these shoes for about a year. I bought them to be my everything shoes: school, work, weight lifting, and even hiking before I bought actual Bär hiking shoes a couple months ago. They fit amazing (I have really wide feet and high arches) and are super comfortable wearing many hours and miles at a time. When hiking or doing yard work, the fur lining does an excellent job keeping all stones or grasses out of my shoes. It's fantastic. They also look cute and I get compliments on them.

9. Februar 2023 06:45

Sehr schöner Schuh

Ida ist ein sehr schöner Schuh. Ich habe lange überlegt und war mir etwas unsicher. Nun aber habe ich mir das Modell in dunkelbraun doch gekauft und finde es toll. Eine sehr schöne dunkelbraune Farbe. Besser als auf dem Foto. So wie ich es gerne habe. Ich habe die Anprobe auch mal mit einem anderen Fußbett gemacht. Dem Pro-Motion 6mm. Damit läuft es sich auch sehr gut und es fühlt sich nicht so kühl an. Mal schauen wie er sich in der Kälte bewährt, da der Schuh tatsächlich im Zehenbereich nicht mit Fell gefüttert ist. Trotzdem ein super Schuh. Dafür gibt es von mir volle Punktzahl

13. Oktober 2022 07:24

Enttäuschend

Der Schuh ist nur seitlich gefüttert, über dem Fuß und gerade an den schnell frierenden Zehen nur das blanke Leder. Kein Winterschuh und gerade auf dem Fahrrad viel zu kalt. Aber die Farbe ist wirklich cool.

8. Januar 2022 05:43

Super, der ideale Laufschuh gegen kalte Füße!

Habe Ida in oliv und bin, wie mit allen Schuhen von Bär, überaus zufrieden. Er schmiegt sich perfekt am Fuß an, gibt dadurch Wärme und sicheren Halt und durch die tolle Sohle geht man darin wie auf Wolken. Habe ihn mir soeben auch in blau bestellt, bevor meine Größe vergriffen ist. Der ideale Schuh, wenn man keine hohen Stiefel möchte.

5. November 2021 04:58

Tolle Schuhe in bewährter Bär – Qualität

Super bequeme Schuhe in wie immer toller Qualität. Sie fallen etwas größer aus und die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung. Es ist eher ein dunkles oliv. In der Abbildung hat er mir farblich noch ein bisschen besser gefallen, deshalb ein Sternchen Abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen für Herbst und mit dicken Socken im Winter.