Easyrun

Produkt-Nr.: 1091-152-12,5
PRODUKT BEWERTEN

€ 229,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
Hier ist der Name Programm: Mit EASYRUN können Sie und Er es einfach laufen lassen! Dafür sorgen das dauerelastische BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze sowie die Zwei-Komponentensohle. Das absolute Wohlfühlplus entsteht durch die enorm hohe Dämpfung.

  • Alltagstauglicher Joggingschuh

Details

Absatz

10 mm

Dämpfungsgrad

Hoch

Farben

Grau / Gelb

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textil-Futter

Fußbett

Herausnehmbar

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze: 6 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Mesh Rindveloursleder

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

Weicher Auftritt durch top gedämpfte D-Light-Sohle, aus Leicht-PU und abriebfestem TPU-Profil, Absatzsprengung 10 mm

1 von 1 Bewertung

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


7. April 2022 06:47

Mein erster Bär-Schuh seit Jahren

...und wie erwartet gibt er mit ein wunderbares Laufgefühl. Dieser erfreulich leichte Sportschuh wird wegen meiner Fußprobleme als Wanderschuh genutzt. Er wirkt luftig und ist hoffentlich nicht so warm wie meine anderen Sportschuhe. Optik sehr nett, Farbe auch. Bin sehr zufrieden.