Addict

Produkt-Nr.: 1862-398-06,5

€ 169,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Egal ob Sie Triathlet oder Straßenläufer sind oder es einfach nur lieben ab und zu Laufen zu gehen: der „Addict“ ist wie als wäre er nur für Sie gemacht! Die Kombination aus Zwischensohle und Einlegesohle sorgen für optimalen Schutz sowie ausreichend Dämpfung. Das Schnürsystem fördert das sichere Tragegefühl und das multidirektionale Mesh zeichnet sich besonders aus, da es sich an viele Fußformen und –volumen anpasst.

  • Langes Schnürteil für optimalen Halt

Details

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Whiteout

Passform

Natural: Natürlicher Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares Fußbett mit Gelenkstütze und Dämpfungsschaum: 6mm mit Mikrofaserbezug

Obermaterial

Textil

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

10 mm Roadrunning-Sohle von Soles by Michelin aus Leicht-EVA-Schaum mit Gummiprofil

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


33%

33%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


9. Januar 2024 02:04

Wunderschön, aber enger als das Vorgängermodell!

Ich habe mit den Schuhen schon länger geliebäugelt und sie nun günstig im Sale ergattert. Ich besitze bereits etliche Schuhe von Bär und Joe Nimble und ich trage IMMER Größe 39 und es passt immer perfekt. In meine alten Addicts bin ich reingeschlüpft und wollte sie nie wieder ausziehen. Und diese hier fallen einfach zu eng aus. Ich habe sie an meine alten Addicts dran gehalten und sie sind tatsächlich ca. 5mm würd ich sagen, schmaler geschnitten im Vorfußbereich und ganz ehrlich, das ist gerade eine gewaltige Enttäuschung, denn ich gebe ja extra so viel Geld bei Bär Schuhe aus, weil die Schuhe eben verdammt nochmal breit geschnitten sind. Außerdem ist der Hacken irgendwie zu kurz oder komisch geformt, beim Tragen im der Wohnung hatte ich trotz strammer Schnürung das Gefühl, hinten heraus zu schlappen. Ich laufe Marathon, mit den Schuhen keine Chance. Ich bin gerade echt sehr enttäuscht, dass anscheinend die Qualität bei Bär Schuhe reduziert wird, denn auch die Addicts WR haben nicht gepasst (diese waren zu kurz in der 39). Ich werde mich wohl nach alten Modellen umschauen müssen. Ansonsten sind sie wunderschön und in üblicher Qualität, aber diese Enttäuschung sitzt gerade etwas tief. Irgendwas läuft da gerade nicht so richtig rund, hab ich das Gefühl. Sehr schade, geht so auf jeden Fall zurück.

23. Juni 2023 04:25

Schicker Sportschuh

Schicke Sportschuhe ... Schöne Farbe

23. September 2022 08:56

Toll!

Erster Schuh in dem ich wirklich lange ohne Probleme laufen kann. Sehr bequem, weil es eine super Kombination aus Barfussschuhform und Dämpfung ist.