Zurück

Yasemin

Produkt-Nr.: 2129-100-09,5
PRODUKT BEWERTEN

€ 235,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

An diesem wunderschönen Stiefel erfreut man sich täglich neu: Im elegant-dezenten Look ist man stets attraktiv unterwegs. Der praktische Schmutzrand vorne aus Textil macht viele Abenteuer mit. Durch den Stretch-Einsatz an der Wade lässt sich der Stiefel leicht anziehen und schmiegt sich optimal an. 

  • Praktischer Reißverschluss an der Innenseite 

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Schwarz

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Filz-Futter/Ferse Textilfutter

Futter

Warmfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Filzbezug

Obermaterial

Glattleder, Materialmix

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Beschichtetes Textil, Kalbnappaleder

Schafthöhe ca

41 cm

Sohlentyp

Win-Sohle aus TPU

3 von 3 Bewertungen

4.3 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 01:36

Yasemin

Hatte eingangs auch das Blasenproblem. Bin dann zunächst mit Pflaster am Ball geblieben und nun laufe ich happy und unbeschwert!

16. März 2020 09:48

Perfekter Stiefel

Ich bin groß, habe breite Füße und starke Waden. Dieser Stiefel passt sich der Wade an und die Schafthöhe ist wie für mich gemacht :-). Einfach genial !!! Der Stiefel sieht in natura noch viel schöner aus! Dickes Danke ...... danke .... danke .....

13. März 2020 02:32

Super schöner, bequemer Stiefel

Super schöner, bequemer Stiefel. Habe ihn allerdings nur im Haus getragen und mußte ihn ganz schweren Herzens zurücksenden, da der Schaft zu lang ist und bei meiner Körpergröße (1,60 m) bis in die Kniekehlen reichte.