Zurück

Vancouver 2.0

Produkt-Nr.: 2018-613-05,0

€ 269,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Es gibt Orte ohne Worte. Das Naturereignis „Vancouver 2.0“ ist so ein Ort. Der aus edlem gewachsenem Lammfell gefertigte Winterstiefel nickt, federleicht und komfortabel wie ein Hausschuh, jede Bewegung und jeden Schritt einfach nur liebevoll ab. 

  • Komfortabler, weit öffnender Reißverschluss 

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Lammfell/ Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Sohlentyp

Move-Sohle aus PU mit Gummiprofil

1 von 1 Bewertung

4 von Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 13:16

Vancouver 2.0

Das Material: traumaft! Habe selten ein weicheres Leder gesehen. Der Schuh wäre an Komfort kaum zu toppen, ABER: Die Ausarbeitung des Fersenbereichs lässt sehr zu wünschen übrig. Geworben wird mit einem absolut reibungsfreien Fersenbereich, dies trifft aber leider ganz und garnicht zu. Der Bereich ist viel zu hart und scheuert! Habe mir in nur 10 Minuten eine wunde Scheuerstelle eingefangen. Leider habe ich mit dem Ausprobieren der Schuhe zu lange gewartet, da ich sie nicht gleich Regen und Schneematsch aussetzen wollte. Somit ist es zu spät, die Schuhe zurück zu schicken. Jetzt werde ich versuchen, den Bereich irgendwie zu polstern und hoffe, dass das Material dort mit der Zeit weicher wird. Ansonsten ist der Schuh ja schließlich super bequem. Übrigens hatte ich dieses Problem per Kontakt schon reklamiert, das wurde aber gekonnt ignoriert... Das ist letztendlich auch der Grund, warum ich hier nichts mehr kaufen werde.

Unser Kommentar: Es tut uns leid, dass Sie etwas zu beanstanden haben. Bitte senden Sie uns den Schuh zur Begutachtung ein.