Teri

Produkt-Nr.: 2777-267-03,5

€ 229,00€ 279,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Aus nachhaltigen Materialien hergestellt, ist dieser Halbschuh ein Statement für die Wertschätzung der Natur. Auf langlebigen, rutschfesten und biologisch abbaubaren Naturkrepp-Sohlen und mit gepolstertem Schaftrand begleitet Teri Sie mit qualitätvollem Tragekomfort. So läuft es (sich) natürlich gut!


  • 3-Loch-Blindösenschnürung


Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Hoch

Farbe

Cognac

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder wasserabweisend

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft mit Lederrahmen

1 von 1 Bewertung

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


31. Januar 2024 12:43

Hochwertige Verarbeitung, aber ...

Die Schuhe sind sehr hochwertig verarbeitet und bequem. Allerdings sind sie für mein Empfinden zu schwer (ein Schuh ca 470 g). Leder außen und innen sowie Naturkautschuk als Sohle haben eben ihr Gewicht. Der breite Stepprand der Sohle behindert mich. Ich stoße damit an, besonders beim Treppensteigen. Deshalb geht der Schuh leider wieder zurück.