Zurück

strandToes

Produkt-Nr.: 1604

€ 49,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Ob Du beim Canyoning oder Surfen bist, beim Beachvolleyball, im Schwimmbad oder im Garten – der vegane strandToes ist immer dabei. Er passt sich Deinem Fuß an wie eine zweite Haut, schützt ihn und lässt ihm dabei absolute Bewegungsfreiheit. Die kompromisslose Zehenfreiheit unterstützt die natürliche Fußfunktion und lässt den großen Zeh als Anker und Stabilisator agieren.  Die Gummisohle sorgt für guten Halt bei jedem Schritt.

  • Thermo Plastic Gummi-Sohle
  • Herausnehmbares 4,5 mm EVA-Schaum Fußbett mit Meshbezug

Fußtyp

Standard Passform

1 von 1 Bewertung

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 10:54

Mein Lieblingsschuh

Habe mir die StrandToes für unseren Sommerurlaub am Meer gekauft und bin ihnen absolut damit Zufrieden! Egal ob am Strand laufen, im Wasser, zum Fahrradfahren oder aber im Haus und auch zum normalen spazieren gehen, sind die Toes absolut super geeignet! Trage sie jetzt eigentlich immer im Haus oder auch im Garten.