Zurück

sockToes

Produkt-Nr.: 4664-152-M
PRODUKT BEWERTEN

€ 22,90

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Diese Socke bietet pure Wellness für Ihre Füße! Die Massage-Noppen regen die Durchblutung an und beleben müde Füße. Auf glatten Böden können Sie ohne Auszurutschen laufen. Die Alternative zum klassischen Hausschuh.
Größen: S (35-37), M (38-41), L (42-45)

80% Baumwolle,15% Polyester,5% Elasthan

Obermaterial

80% Baumwolle/15% Polyester/5% Elastan/Noppen 100% PU

3 von 3 Bewertungen

3.7 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 07:33

Socktoes

Benutze sie als Hausschuhersatz - Frühjahr bis Herbst - und fühle mich wohl darin. Die "genoppte" Sohle schützt vor kalt werdenden Füßen (Steinboden im Urlaub ;) & massiert unaufdringlich. Angenehme Baumwollqualität. Für den Winter- Herbst - Frühjahr wünschte ich mir die Socken noch in einer strapazierfähigen Schurwolle. Tolle Geschenkidee auch vor/für Reisen, nach OP's, ...

9. Juni 2020 07:44

Prima - brauche Nachschub

Mein Paar in Grau Gr.43 passt gut, schützt vor Ausrutschen auf glatten Böden, gefliesten Treppen z.B. und der Massageeffekt an der Fußsohle ist einfach toll! Ich freue mich direkt, wenn ich sie anziehe, und darum muß nun noch ein zweites Paar her.

31. März 2021 04:51

Leider nicht wie abgebildet

Ich habe mir die Socktoes in schwarz bestellt, als Hausschuhe für den Sommer. Im Bild sehen diese eher aus, wie Füßlinge, also ganz niedrig, genau das richtige für den Sommer. Die gelieferten Socktoes sind jedoch ganz normale Socken, ca. 10cm hoch. Und das Abschluss-Bündchen ist dermaßen eng, dass es einem das Blut abschnürt. Leider hatte ich die Verpackung schon abgeschnitten, bis ich gemerkt habe, dass sie so hoch sind und erst nach der ersten Wäsche habe ich gemerkt, dass sie so extrem eng sind. Also leider zu spät zum zurück schicken, mein Fehler. Schade, vom Laufgefühl her, wären sie top. Ich habe auch zwei paar Bär Schuhe, mit denen bin ich auch äußerst zufrieden. Die Socktoes waren leider nichts.