Zurück

Simona

Produkt-Nr.: 2153-100-05,0

€ 189,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Lässt keine Wünsche offen: Mit dieser gefälligen Stiefelette gelingt das Hingucker-Outfit ebenso rasch wie das komfortable An- und Ausziehen. Die klare Linienführung gibt den Ton an. Das passt zur Lieblingshose ebenso wie zum eleganten Rock. So ist man schneller ausgehfertig und entspannt unterwegs. 

  • Mit praktischem Reißverschluss und Stretch-Klett

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Schwarz

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Lederfutter

Futter

Kalbleder-Futter/ Ferse Textilfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Glattleder

Profilstärke

Gering

Obermaterial

Kalbnappaleder

Schafthöhe ca

12 cm

Sohlentyp

Agility-Sohle aus TPU

2 von 2 Bewertungen

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 2, 2020 08:52

Elke S. aus MG

Ich habe mir den Simona Schuh gekauft und bin sehr begeistert. Sie sind super für kräftige Füße und wenn man einen hohen Spann hat. Und sehen dabei noch elegant aus. Es wird nicht mein letzter Schuh von Bär sein.

October 10, 2020 13:29

Schlicht-elegant, etwas für schmale Fesseln

Bildschöne Stiefel aus weichem Leder. Das passt sich beim Tragen an den Fuß an und kann praktisch nicht drücken. Gibt guten Halt beim Gehen. Die Größe fällt normal aus. Im Winter sollte man grundsätzlich etwas Platz lassen für warme Strümpfe und Sohlen. In diesen Stiefeln sind weich gepolsterte Innensohlen eingelegt, die sich herausnehmen lassen. Die Risthöhe ist normal, meine Füße passen gut rein, obwohl ich einen "hohen Spann" habe. Um die Fesseln ist das Modell recht eng. Nichts für allzu kräftige Waden. Nach längerem Tragen verliert sich das. Der Einstieg erfolgt über einen frontalen Reißverschluss auf dem Rist. Das Klettband wird quer darübergelegt. So kann man die Festigkeit nachregulieren. Sehr gut: es gibt keine zwickenden Nähte oder Wülste.