Zurück

roomyToes

Produkt-Nr.: 1999-405-05,0
PRODUKT BEWERTEN

€ 169,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

roomyToes für Damen ist gutaussehend, modisch und bequem! Der Funktionsschuh überzeugt durch sein hochwertiges Obermaterial aus Veloursleder sowie mit dem weichen Innenmaterial. Passt super in den Alltag und sieht, beispielsweise kombiniert zu einer Jeans und einem modischen Print T-Shirt.

  • weich gepolsterter Einstieg, einfach klasse aus

Dämpfungsgrad

Gering

Farben

Blau

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter, Textilfutter

Futter

Lederfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Fußbett mit Dämpfungsschaum: 4 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Wildleder

Profilstärke

Gering

Obermaterial

Kalbveloursleder

Sohlentyp

Hochflexible Vibram® Nimble-Gummi-Sohle (4 mm) für einen intensiven Bodenkontakt

1 von 1 Bewertung

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Mai 2020 09:43

Superbequem

Wunderbar leichter und anschmiegsamer Schuh. Trage ihn problemlos mit Sensorischen Einlagen. Mit der Zeit ist er bei mir weiter geworden und die Spitze habe ich angestossen - vielleicht würde ich beim nächsten Schuh ein mehr strapazierfähigeres Modell wählen.