Pito

Produkt-Nr.: 2702

€ 0,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

PRODUKT BEWERTEN

Komplett vegan und absolut nachhaltig sind Sie mit diesem superleichten Strick-Sneaker unterwegs. Das Strickgewebe besteht zu 100 % recyceltem Material: 90 % davon sind aus PET-Flaschen, 10 % aus SEAQUAL® MARINE PLASTIC – recyceltem Plastikabfall aus dem Meer – gewonnen. Die SEAQUAL®-Initiative will die Meere von Plastik befreien und das gesammelte Material in umweltfreundliche Polyesterfasern umwandeln (https://www.seaqual.org/). Doch nicht nur die nachhaltige Herkunft vermittelt ein gutes Gefühl. Dafür sorgt auch der leichte, weit dehnbare Textilstrick, der reichlich Platz für breite oder problembehaftete Füße bietet. Durch die Nahtfreiheit kann nichts drücken, das Fußbett mit Kugelferse (vorne 4 mm, hinten 6 mm Polsterung) ermöglicht den butterweichen Auftritt und die sich weit öffnende 5-Loch-Schnürung den komfortablen Einstieg. Weicher Auftritt dank softem EVA mit griffigem Gummiprofil. Mit PITO spazieren Sie vegan in die Zukunft.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


26. Oktober 2023 09:28

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe wirklich problematische Füße (Hallux valgus, hoher Spann etc.), aber in diesen Schuhen läuft es sich bequem und komfortabel. Die Dämpfung der Sohle ist sehr angenehm, nichts drückt oder reibt. Ich bin vollends zufrieden mit diesem Schuh und sich darin zu bewegen ist eine Freude und eine Wohltat für die Füße. Daher: Absolute Kaufempfehlung!

2. Juni 2023 03:05

Ein Genialer Schuh

Ich bin seid Jahren Kundin bei Bär, allerdings fällt es mir auf Grund meiner Problemfüße immer schwerer auch hier passende Schuhe zu finden. Nur Schuhe mit dem Zeichen "Fair2Feet Comfort" passen sehr gut. Um so glücklicher bin ich das der PITO auf Grund seines Materials sich perfekt an den Fuß anpasst, es gibt keine Nähte, die drücken oder reiben könnten, durch die Schnürung kann man den Schuh auch an den hohen Span gut anpassen- EINFACH PERFEKT. Die Größenpassform ist optimal ausgelegt. Ich trage meistens zwischen 8,5 und 9- hier war die8,5 absolut perfekt. Auch modisch entspricht der Schuh dem neusten Stand- er ist gut zu Jeans, aber auch zu einem Kleid kombinierbar. Bitte mehr von diesen Schuhen entwerfen und herstellen. VIELEN DANK!!!