Zurück

Melissa

Produkt-Nr.: 2004-100-06,5

€ 185,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

„Melissa“ ist ein stilistischer Volltreffer in der Herbst-/Wintersaison. Die Stiefelette besticht durch vorbildliche Passform, liebevolle Details sowie beste Manufakturqualität - und selbstverständlich als Komfortvolltreffer. 

  • Weicher Schaftabschluss mit Elastikeinsatz, weit öffnender Reißverschluss

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Filz-Futter/Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Obermaterial

Kalbnappaleder wasserabweisend, Kalbveloursleder wasserabweisend

Sohlentyp

Win-Sohle aus TPU

3 von 3 Bewertungen

4.3 von Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 14:05

endlich schmerzfrei

Mein Bruder hat mir diese Schuhe wegen meiner Plantarfaszienentzündung empfohlen. Nach einem Jahr Schmerzen habe ich diese Schuhe am Abend nach einem anstrengenden Städtetourtag auf ein Konzert angezogen. Was soll ich sagen? Keine Schmerzen mehr, obwohl weit gelaufen und viel getanzt. Schick sind sie dazu noch. Abzug gibt es für die etwas rutschige Sohle. Es sind mehr so Übergangsschuhe, keine Schuhe für den tiefen Winter.

March 13, 2020 13:09

Melissa

Ich habe diesen Stiefel seit 5 Monaten täglich an, er ist super bequem, kein bisschen abgenutzt und ist auch sowohl bei Hosen und rocken tragbar. Wenn mir ein Modell so gut gefällt, kaufe ich noch ein zweites Paar in einer anderen Farbstellung, hier warte ich aber noch auf eine weniger bunte, die auch fablich in meinen Rahmen passt. ein lieblingsschuh ebenso wie der Jeanette in weiß mit braunen Paspeln für den Sommer

March 16, 2020 13:32

So schön, aber nicht wintertauglich

Ein wunderschöner Schuh! Er steht mir 1a und ich liebe das Modell. Regenwetter und die Sohlen sind überhaupt nicht rutschfest! Ich bin auf Treppen und beim Aussteigen aus der U-Bahn weggerutscht. Schmerzhaft bei einem so teuen Schuh, den man allein der Kosten wegen als Winterschuh für die nächsten fünf Jahre eingeplant hatte. UND weil er so super schön ist.