Lou

Produkt-Nr.: 2762-100-07,5

€ 169,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Schön und praktisch garantiert LOU Ihren butterweichen Auftritt: Während die Füße federleicht auf dem lederbezogenen Fußbett ruhen, sorgen die Cut-Outs auf dem Blatt für frische Luft und der V-Ausschnitt am Rist für leichtes Reinschlüpfen. Besten Halt bietet der stufenlos verstellbare Klettverschluss.

  • Sandalenhybrid bietet vorne Schutz und hinten Luftigkeit

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Gering

Farbe

Schwarz

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder

Profilstärke

Gering

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Juni 2023 10:51

Schöner Schuh !

Ich trage gerne Schuhe mit Naturkautschuk-Sohle, aber nicht immer (zu flach und zu geringer Dämpfungsgrad). Ich wünsche mir sehr bei den Damen-Ballerinas und Slippern 1-2 Modelle mit PU- oder Gummisohle und 1-2 cm Absatz.