Lotus

Produkt-Nr.: 2804-497-04,0

€ 179,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Attraktive Form und vorprogrammiertes Wohlgefühl aus einem Guss: Dieser supersofte und knautschige Barfuß-Bootie für Damen passt zu Kleidern wie Hosen und kann genauso gut barfuß wie mit Strümpfen getragen werden. Im nahtlosen Vorfuß schenkt der vielseitige Damen-Slipper maximalen Komfort und entspannte Zehenfreiheit. Dabei präsentiert sich LOTUS schlicht und traumhaft schön am Fuß.

Der Reißverschluss an der Innenseite macht das An- und Ausziehen kinderleicht. Das Resilienz-Schaum-Fußbett und die biegsame Naturkautschuk-Sohle steigern noch den Tragekomfort des Manufakturschuhs. Das softe Leder lässt sich einfach pflegen. Die samtig-sanfte Haptik schmeichelt und dennoch schenkt die Knöchelhöhe genügend Halt.

Liebhaber-Stück für alle Barfußschuh-Träger.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Gering

Farbe

Sky

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter teilgefüttert/Ferse Textil

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnubukleder

Profilstärke

Gering

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

6 von 6 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


15. Februar 2024 03:04

oben zu eng

Wunderschöner Schuh, der aber leider nicht so weich ist wie er auf dem Foto aussieht. Der Vorderfuß ist richtig bequem, aber leider passt er nicht um meinen Knöchel , zu eng. - Geht leider zurück

28. September 2023 10:43

Fersenreibung

Die Passform der Schuhe ist sehr gut. Sie sind im Vorderfußbereich sehr bequem. Allerdings reibt das Fersenleder, sogar wenn man Strümpfe anhat. Vielleicht sollte da eher ein Glattleder als ein Rauhleder verarbeitet werden. Außerdem geht das Fersenleder nicht bis an den Schaftrand, sodass durch diesen Knick ein weiterer Reibungspunkt entsteht. Ich habe alles mit Kerzenwachs eingerieben und hoffe nun, dass es eine Besserung für meine gerötet Ferse gibt.

13. Juni 2022 06:43

nichts für kleine Leute?

ich hätte auch gerne solche schönen Schuhe, hab sie schon oft im Geschäft anprobiert, leider passt mir nur die Größe 3 ;-(

27. April 2022 12:42

Meine momentanen Lieblingsschuhe

Toller Schuh mit Barfußfeeling. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Paar zulegen. Verarbeitung top, Farbe genau wie auf den Bildern und eine dünne, biegsame Sohlen.

27. April 2022 12:03

Sehr anschmiegsam

Der Schuh passt perfekt bei meinen doch recht breiten Füßen mit Hallux. Er schmiegt sich gut an den Fuß. Ich habe den Schuh in Toffee und er passt zu Röcken wie zu Hosen, da er gut am Knöchel anliegt.

13. Oktober 2021 12:24

Eine zweite Haut!

Ich bin mit diesem Produkt überaus zufrieden. Der Schuh sitzt wie ein Handschuh, schmiegt sich total an den Fuß an, was man vor allem beim Barfußlaufen merkt. Ich habe noch nie vorher einen Schuh besessen, den man am Fuß kaum spürt.