Zurück

Kimberly

Produkt-Nr.: 2729-405-04,0
PRODUKT BEWERTEN

€ 199,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Diese Schlupfstiefelette ist fein und facettenreich mit ihrer Krokoprägung im schwarzen Design oder dem Velourleder-Detail im nachtblauen Look. Ihre schlanke Passform mit dem extravaganten Schaftabschluss zaubert einen eleganten Fuß. Die perfekte Wahl im Alltag und elegant im Büro.

  • Seitlicher Reißverschluss für praktisches An- und Ausziehen

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Blau

Fußtyp

Schlanke Passform

Futter

Lederfutter

Futter

Kalbleder-Futter/ Ferse Textilfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

20 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 1,5 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Glattleder, Materialmix

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Kalbnappaleder, Kalbveloursleder

Sohlentyp

Vogue-Sohle aus 100% Naturkautschuk

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


29. Dezember 2020 05:30

Kimberly Stiefelette

Wunderbare Schuhe! Ich habe schon etliche Schuhe von Bär. Es ist schwer, in schlanker Passform und kleiner Größe etwas zu bekommen bei Bär. Die Auswahl ist für den schmalen Fuß nicht so groß, aber ich habe dieses Mal wieder Glück gehabt. Es gibt keinerlei Fuß-und Zehen- beschwerden bei den Bär-Schuhen mehr! Danke für die gute Schuharbeit !