Jess

Produkt-Nr.: 1209-113-07,5

€ 179,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Hier passt jeder Fuß bequem rein und fühlt sich gleich pudelwohl: JESS ist eine sportive Barfuß-Trekking-Sandale für Sie und Ihn, die den ganzen Sommer lang für gute Laune sorgt. Die durchlässigen seitlichen Ledereinsätze und der offene Fersenbereich lassen reichlich Luft an die Füße. Gleichzeitig werden die Zehen durch den geschlossenen Vorderfußbereich der Sandale gut geschützt. Als strapazierfähiges Obermaterial ist weiches Leder mit Textil kombiniert, der gesamte Schuh ist komplett mit Textil gefüttert. Durch die leicht verstellbare Laschenschnürung über der gepolsterten Zunge passt sich dieser offene Schuh für Damen und Herren individuell und ohne Druckstellen an jeden Fuß an. Neben dieser hohen Flexibilität bietet die griffige TPU-Sohle perfekte Stabilität. JESS ist Ihr aktiver Begleiter für den Sommer!

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Anthrazit

Passform

Natural: Natürlicher Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Neopren,Rindnappaleder

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

Griffige Win-Sohle aus TPU mit rutschfestem Stollenprofil

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


15. März 2024 12:54

Perfekte Trekking Sandale

Ich habe diese Sandalen zwei Wochen lang bei meiner Reise durch Ober- und Unterägypten getragen. Auf Tempelanlagen, Sand- und Schotterwegen mit spitzen Steinen, in unebenem Gelände und auf den Straßen diverser Städte habe ich durchweg ein gutes und luftiges Tragegefühl gehabt und die Sohle hat sich nie zu hart oder zu weich für den Untergrund angefühlt. Zur Langlebigkeit und Verhalten in Verbindung mit Nässe kann ich allerdings nichts sagen. Ich mag den Schuh!

16. Juli 2023 05:45

Sohle zu hart

Bei meinen letzten Jess Sandalen war die Sohle weicher! Durch harte Sohle hat der Gehkomfort gelitten. Sonst wie gehabt Bär Qualität.