Jan

Produkt-Nr.: 1053-196-07,5

€ 189,00€ 229,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Ein robuster Trendsetter für die kühlere Jahreszeit. Er eignet sich für zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Das hochwertige Rindnubuk lässt sich leicht abbürsten und schaut immer wieder wie neu aus. Mit seitlichem Reißverschluss: Rasch anziehen, wohlfühlen, gut angezogen dem Tag entgegengehen. 

  • Mit seitlichem Reißverschluss

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Gering

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnubukleder wasserabweisend

Profilstärke

Gering

Schafthöhe ca

9 cm

Sohlentyp

Leichtgewicht - entspanntes Gehen mit langlebiger Pro-Sohle aus Leicht-PU

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


6. November 2020 08:22

Grandios

Das sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Ich trage sie mit meinen Einlagen und sie sitzen perfekt.