Emma

Produkt-Nr.: 2076-825-03,5

€ 239,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Ausgezeichnetes Schuhwerk für passionierte Barfußläuferinnen: Denn diese charmanten Damen-Sneaker zeigen außen ihre robuste Lederseite und sind innen mit weichem Kalbleder gefüttert, das sich sanft an empfindsame Damenfüße anschmiegt. Für ein angenehmes Tragegefühl sorgt zudem das bewährte Kork-Latex-Fußbett, das sich bei Bedarf herausnehmen und durch eigene Einlagen austauschen lässt. Ob Sie mit oder ohne Socken einsteigen: Der durch und durch natürliche Genuss beim Gehen mit diesem Halbschuh entsteht durch 100 % Zehenfreiheit, volle Schrittdämpfung und echte Abrollfreude mit der flexiblen Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk. Mit EMMA lassen Sie Ihre Füße von jahrzehntelangem BÄR Know-how profitieren.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Türkis / Orange

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder,Kalbveloursleder

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

Gedämpftes Abrollen dank flexibler Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk

7 von 7 Bewertungen

3.57 von 5 Sternen


29%

29%

29%

0%

14%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


4. August 2023 10:27

Passt für mich nicht!

An der Material- und Verarbeitungs-Qualität gibt es sicher nichts zu bemängeln und auch die breite Zehenbox ist - gerade bei Hallux valgus - ideal. Trotzdem passt der Schuh für mich im hinteren Bereich nicht, denn der Rand der Fersenkappe ist für meine - ansonsten schmalen - Füße viel zu hart und scheuert regelmäßig. Nun mag ich Emma nicht mehr tragen :-(

16. Juli 2022 08:22

Super bequem aber an der Ferse zu kurz

Ich liebe die Zehenfreiheit der Bärschuhe. Der Fuß fühlt sich darin so gut an, nur laufen kann ich in Emma leider nicht. Die Ferse rutscht (trotz korrekter Größe) beim Gehen immer raus, findet keinen Halt. Schade, da ich genau dieses Design gesucht habe. Der Männerschuh Erik passt super an der Ferse, sieht mir allerdings zu wuchtig aus.

11. März 2022 07:02

Emma mit oranger Sohle leider nur bis Größe 8

Ich hätte den Schuh gerne behalten. Leider ist Größe 8 zu knapp. Größer gibt es ausgerechnet dieses Modell nicht. Wäre toll, wenn es auch in 8,5 und 9 angeboten wird.

14. Juni 2021 10:38

Bequem wie immer, aber leider harte Fersenkappe

Wie beschrieben, möchte ich die Schuhe ohne Strümpfe tragen, aber leider reiben die harten Fersenkappen bei mir. Sehr schade,da ich sehr lange einen leichten geschlossenen Sommerschuh gesucht habe und mich dann doch für Bär entschieden hatte, auch wegen der Zehenfreiheit. Die ist wieder vorhanden.

16. März 2020 02:36

immer wieder

Ich habe diesen Schuh jetzt bereits das zweite Mal gekauft. In einer anderen Farbe. Super bequem und schick. Auch wenn der Schuh nicht in der Filiale vorrätig ist, ist der Service hervorragend. Die Mitarbeiter in der Filiale Hamburg Poststraße sind außerordentlich kompetent und immer freundlich. Rufen auch zurück. Ich bleibe bei BÄR.

13. März 2020 02:09

Superbequem und schick!

Ich habe mich getraut, diesen Schuh in rosa zu bestellen und es nicht bereut! Er wirkt zwar etwas breit, zumal ich Größe 43 trage, aber bei jedem Schritt hat man ein herrliches Gefühl.. als ob der Fuß sanft massiert wird...! Zu einer weißen Sommerhose z. B. sieht dieser Schuh besonders hübsch aus. Wenn die Hose unten nicht allzu eng ist, fällt der etwas breite Schuh überhaupt nicht auf! Außerdem stehe ich zu BÄR!! Das bietet mir kein anderer Schuh! Hier direkt an der Alster quälen sich leider immer noch zu viele Menschen in unbequemen Schuhen, nur um toll auszusehen...

13. März 2020 01:32

Neukauf

Ich finde diesen Schuh so bequem, soll toll, dass ich ihn im vergangenen Jahr fadt ausschließlich getragen habe. Ich würde ihn mir gerne noch einnal kaufen, aber es gibt ihn leider nicht mehr in Größe 6,5.