Ellen

Produkt-Nr.: 2142-100-06,5

€ 199,00

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Der erste Clog, der sich Ihrem Fuß individuell anpasst: Dieser im Fersenbereich offene Damen-Slipper besitzt nicht nur unwiderstehlichen Charme, er überzeugt vor allem durch seine Vielseitigkeit und seinen Komfort. Das robuste Oberleder ist mit weichem Kalbleder gefüttert, das stützende Kork-Latex-Fußbett mit selbigem überzogen. Mit der weiß abgesetzten, stark profilierten Move-Sohle treten Sie sicher auf. Die aufgestellten Nähte betonen den Schnürbereich, der nur so vor interessanten Details sprüht. Die Senkel der praktischen Schnellschnürung werden durch D-Ösen und eine Lederlasche in der Zunge geführt und erreichen am Ende die liebevoll platzierten Herzösen, die Modeherzen im Sturm erobern.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Schwarz

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder

Profilstärke

Hoch

Sohlentyp

Abriebfeste Move-Sohle aus Leicht-PU mit Gummiprofil

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


6. Februar 2023 09:32

Schöner Schuh

Ich habe mir Ellen in cognac bestellt und finde ihn super toll. Kam kam recht schnell bei mir an. Super!! Auch ich nutze ihn als Hausschuh. Er hat eine sehr gute Passform und man kann ihn mit und ohne Strümpfe fantastisch tragen. Eine echte Wohltat für die Füße. Ich trage eigentlich nur noch BÄR-Schuhe und bin total begeistert. Es wird garantiert nicht der letzte Schuh gewesen sein. Danke an das ganze Team.

15. März 2022 05:31

Sehr bequem

Mein erster Bär Schuh,viel Platz für die Zehen,super bequem,nur die Sohle könnte beweglicher sein,istsehr steif. Ich bestell mir bald noch 1paar Sportschuh.

19. Dezember 2021 12:30

Sehr zufrieden

Ich nutze die Schuhe als Hausschuhe, mit denen ich auch mal zur Abfalltonne nach draußen laufe. Die Schuhe sind sehr bequem, man kann schnell rein und rausschlüpfen und trotzdem liegen sie fest am Fuß, da man mit der Schnürung der Senkeln einen individuellen, sicheren Halt erreichen kann. Außerdem sehen sie gut aus und machen warme Füße. Ich bin sehr zufrieden.