correctToes

Produkt-Nr.: 4709-300-S

€ 64,90

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN
  • correctToes richtet Ihre Zehen in die anatomisch vorgesehene Position zueinander aus
  • Problemlos auch in den meisten Joe Nimble®-Schuhen tragbar
  • Aus langlebigem, hochflexiblem, medizinischem Silikon (höchste Reinheit)
  • Antimikrobiell und antiallergisch
  • Tragedauer: täglich steigern, bei 30 Min. beginnend

Größen: XS (32-37), S (37-40), M (40-44), L (45+)

>>HIER<< können Sie Ihre exakte Größe bestimmen!

Details

Farbe

Weiß

1 von 1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 07:35

Bewertung

Wow! Amazing! Das hat ja mal mega gut geklappt! Ich brauchte die gespreiteten Zehen nämlich für Karate, da man dort noch mehr Grip haben muss, als man sowieso schon barfüßig hat...Außerdem kann ich jetzt in Karate mit meinem BF die Toe Lock Übungseinheit ganz leicht überstehen, ohne dass es weh tut, dabei macht man nämlich Zehen neben Zehe sodass man sich sozusagen wie ein Pärchen statt an den Händen hält an den Barfüßen hält und dabei seine Zehen spreizt und die sogenannte Fahrrad Übung macht, die dann nach 45 min. Zehenspreizen SOOOOOO weh tut....Danke an dieses Produkt!