Zurück

combiToes

Produkt-Nr.: 1947-111-08,5
PRODUKT BEWERTEN

€ 199,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Die Stiefelette combiToes hat das Potenzial zu Ihrem neuen Lieblingsschuh zu werden. Hergestellt aus Leder zieht der vielseitige Schuhe alle Blicke auf sich. Im Inneren ist der Schuh mit einem Materialmix aus Weblamm, Filz und Textil gefüttert, das Ihre den ganzen Tag Füße warm hält. Egal, ob auf langen Wandertouren oder in der Stadt: Dieser Schuh ist der ideale Begleiter für jeden Tag.

  • Schafthöhe ca. 14 cm bei Größe 5,5
  • 2 Stylingmöglichkeiten: mit Fashion- oder schlichten Schuhbändern(beide werden mitgeliefert)

Dämpfungsgrad

Gering

Farben

Grau

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Warmfutter

Futter

Weblamm/Ferse Textil/Zehenbereich Filz

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Fußbett mit Dämpfungsschaum: 4 mm mit Filzbezug

Obermaterial

Materialmix

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Kalbveloursleder wasserabweisend, Textil

Schafthöhe ca

14 cm

Sohlentyp

Flexible Vibram® Terrain-Gummi-Sohle (6 mm) mit Stollenprofil

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


13. März 2020 12:17

Super bequem, mein Lieblingsschuh!

Habe Combitoes in beere gekauft. Nach kleiner Eingewöhnungsphase und etwas schwieriger Größenauswahl, ist dies nun mein absoluter Lieblingsschuh!! Als hätte man gar keinen an, super bequem!! (Ich hatte die Schuhe in schwarz, Größe 4,5 und 5 sowie auch in beere bestellt. Interessanterweise waren sie mir in schwarz, Größe 5 zu eng am Spann, bei BÄR paßte aber Größe 4,5 gut.) Nach ein paar Tagen tragen, verschwanden auch meine Hallux-Schmerzen völlig!!!

13. März 2020 01:54

welcome winter!

This is a great boot for everyday winter wear. It's not the greatest for -40 Celcius, but not everyone gets that kind of cold weather :)