Zurück

Bettina

Produkt-Nr.: 2120-113-06,0

€ 215,00

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Mit dem Ankle Boot „Bettina“ unterwegs auf Wolke 7, durch den ganzen Tag, immer vital und mit durchgestyltem, lebendigem Look sowie markanten Details. Nur die Kälte muss draußen bleiben, da super isoliert. 

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Weblamm/Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Obermaterial

Chevreauleder

Sohlentyp

Move-Sohle aus PU mit Gummiprofil

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 16, 2020 09:45

AHHHH-MAZING!!

These shoes are delightful, comfortable and warm!! You can wear them all day and your feet will be happy :)

March 13, 2020 14:08

Laufwunder

Ich habe problematische, empfindliche Füße, im linken Knie Arthrose und rechts seit einem Jahr eine Knie-Tep. Diese Schuhe entlasten ganz wunderbar. Ich bleibe den ganzen Tag über fit und schmerzfrei.

March 13, 2020 14:30

Bequemer Winterschuh

Der blaue Schuh sieht zur Jeans super chic aus. Endlich habe ich Schuhe gefunden, die bequem sind. Meine Füße schmerzen nicht. Sehr empfehlenswert für den Winter.